Clermont-Ferrand-Schule, Mittelschule mit Schwerpunkt Musik, Regensburg

INTEL-Schule

Intelschule 2007In Aner­kennung der sehr hohen Fort­bildungs­­bereit­schaft der CFS-Lehrkräfte überreichten Herr Schwaderer, Geschäfts­führer Intel Deutschland, und Kultusminister Siegfried Schneider einen Scheck bzw. die Anerkennungs­­urkunde an Winfried Wolf, Rektor der CFS.

Kultusminister Siegfried Schneider betont in seiner Ansprache die Bedeutung des PCs als Unterrichts-, aber auch als Fortbildungs­­mittel im Schulleben. Besonders würdigt er die Bemühungen an der CFS, SchülerInnen zum bewussten und verantwortungsvollen Umgang mit Computern zu erziehen.

Kultusminister am computerRektor Winfried Wolf bedankt sich bei den anwesenden Gästen, aber auch bei den Kolleginnen und Kollegen, deren Fortbildungs­bereitschaft letztendlich zur Verleihung des Prädikats "Intel-Schule 2007" führte.

Im Anschluss an die Preis­verleihung verschaffen sich Kultus­minister Schneider und die Repräsentanten von "Intel-Lehren" noch einen Eindruck von der Ausstattung unserer EDV-Fachräume und vom Können unserer Schüler. 

Rektor Winfried Wolf bedankt sich bei den anwesenden Gästen, aber auch bei den Kolleginnen und Kollegen, deren Fortbildungs­­bereitschaft letztendlich zur Verleihung des Prädikats Intel-Schule 2007

Partner unserer Schule

Europäische UnionKlasse im PulsmiteinandR - Deutsch als ZweitspracheZeitungspate

Zum Seitenanfang

© Clermont-Ferrand-Schule